Personal Training in Kempen

So helfe ich Dir als Personal Trainer

  • Um Dein Training optimal gestalten zu können, beginnen wir mit einem Gesundheits-Check-Up
  • ganzheitlich, individuell und wissenschaftlich fundiertes Training angepasst an Deine Vorstellungen und Wünsche, ein Training sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene
  • Exklusives funktionelles Einzeltraining oder mit einem Trainingspartner für noch mehr Spaß und gegenseitige Motivation
  • Einsatz modernster Kleingeräte für Deinen schnellstmöglichen Trainingserfolg, gerne auch in der Natur

Hier helfe ich Dir!

Als Personal Trainer in Kempen unterstütze ich Kunden in Grefrath, Neukirchen-Vluyn, Krefeld und Viersen bis nach Nettetal, Geldern, Kevelaer und Duisburg, gerne auch bei Dir zu Hause.

Individuell & Exklusiv:

Deine Abkürzung zu einem schmerzfreien und straffen Körper durch Personal Training!

Wie viel ist Dir deine Gesundheit Wert? Die höchste Rendite hat langfristig die Investition in deine eigene Gesundheit. Mit welchem Konzept darf ich Dir helfen?

Urlaubsvertretung

Liebe Kunden, in der Zeit vom 22.06. – 06.07.22 verhelfe ich Kunden auf Fuerteventura zu einem schmerzfreien Rücken. Für akute Fälle wende Dich in dieser Zeit gerne an meine kompetente Kollegin Annett Hannemann in Willich, ihre Kontaktdaten findest Du direkt hier:

https://www.naturheilpraxis-hannemann.de/

Ab dem 07.07. bin ich gerne wieder für Dich im Einsatz.

Dein Martin Sunderbrink