Neuigkeiten

Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital

Ganzheitliche Rücken- & Stoffwechseltherapie
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalOkt 21, 2020 @ 8:26
Selen ist vor allem wichtig für eine gesunde Schilddrüse. Das Mineral kann aber noch viel mehr, lies selbst:
https://www.gesundfitnews.com/7-erstaunliche-vorteile-des-super-minerals-selen/
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalSep 7, 2020 @ 18:57
Fasten ist super gesund und kann sehr effektiv beim Fettabbau sein, aber nur, wenn du die folgenden Hinweise beachtest:
Wer fastet, der tut seinem Körper etwas sehr gutes, denn:
Anti-Aging: Beim Intervallfasten schießt die Ausschüttung des Anti-Aging Hormons HGH in die Höhe (um bis zu 500%). HGH ist der englische Name für Wachstumshormon. Es wird auch als das Jugendhormon bezeichnet, weil es einen stark verjüngenden Effekt hat. Es ist das einzige Hormon in deinem Körper, das die Fettverbrennung UND den Muskelaufbau gleichzeitig fördert. Kein anderes Hormon im Körper ist so mächtig!
Fettverbrennung: Die Insulinsensitivität verbessert sich und der Insulinspiegel fällt. Niedrige Insulinlevel bedeuten weniger Fettspeicherung und eine deutlich verbesserte Fettverbrennung.
Gesundheit: Beim Intervallfasten startet der Körper eine Art Zellreperatur. Diese wird auch als „Autophagie“ bezeichnet. Ein besseres Detox (Entgiftung) gibt es nicht. Die Autophatie ist ein wichtiger Prozess für deinen Körper und die Gesundheit. Dabei werden alte und nicht mehr funktionstüchtige Proteine innerhalb der Zelle abgebaut.
Länger Leben: Beim Intervallfasten kommt es zu Änderungen in der Funktion von Genen, die mit Langlebigkeit und Schutz vor Krankheiten zu tun haben.
Gesundheit: Studien zeigen, dass Intervallfasten Entzündungen im Körper reduziert. Chronische Entzündungen sind eine der Hauptursachen für gefährliche Krankheiten.
Herzgesundheit: Intervallfasten kann dir dabei helfen das schlechte LDL-Cholsterin im Körper zu senken und die Fettwerte, sowie hohen Blutzucker und Insulinresistenz zu verbessern. Alles Vorzeichen für Herzkrankheiten.
Anti-Krebs: Fasten kann Krebs vorbeugen. In Studien mit Tieren zeigte sich, dass Intervallfasten vor Krebs schützen kann.
Anti-Alzheimer: Intervallfasten erhöht das Hormon BDNF im Gehirn und kann dazu beitragen, dass neue Nervenzellen entstehen. Es kann auch gegen Alzheimer schützen.
Anti-Aging: In Studien an Ratten zeigte sich, dass fastende Ratten um 36 bis 83% länger lebten. Intervallfasten kann also unser Leben verlängern.
Fettverbrennungsbooster: Beim Fasten schüttet der Körper das Fettverbrennungshormons Noradrenalin aus.
Stoffwechselbooster: Dein Stoffwechsel wird angeregt und deine Stoffwechselrate steigt um 3,6 bis 14% und das völlig ohne Sport.
Ja, die ständige Zufuhr von Nahrung ist eine "Belastung" für deinen Körper und NICHT gesund und NICHT natürlich.
Als wir noch in Höhlen lebten und unser Essen jagen mussten, hatten wir Menschen nicht 24 h am Tag Nahrung zur Verfügung, wie heute.
Es war völlig normal für mehrere Stunden NICHTS zu essen.
Erst seit wenigen Jahren haben wir diesen Nahrungsmittelüberfluss!
In der Vergangenheit wurden viele Menschen fast schon panisch, wenn sie nicht nach 3-4 Stunden etwas zwischen die Zähne bekam.
Völlig verrückt, oder!?
Das beste und gesündeste Fasten ist das so genannte Intervallfasten.
Es wird auch als Kurzzeitfasten, Intermittierendes Fasten oder 16/8-Fasten bezeichnet.
Dabei isst du für ca. 16 Stunden am Tag nichts. Innerhalb von 8 Stunden nimmst du 2 ausgewogene Mahlzeiten aus Proteinen, Gemüse oder etwas Obst und gesunden Fetten zu dir.
Wenn du länger als 20 Stunden fastest, kehren sich die vielen Vorteile um und es besteht die große Gefahr, dass du wertvolle, gesunde Muskulatur abbaust.
Das sorgt für eine verheerende Kettenreaktion und wird dich langfristig schwächer und dicker machen.
Untersuchungen haben bestätigt, dass der Gewichtsverlust bei langanhaltenden Fastenzeiten, die über mehrere Tage gehen, zu einem Großteil aus Wasser und Muskulatur besteht.
Nach so einer Kur bist du dann zwar leichter, aber dein Körper ist schwächer und schwabbeliger.
Das heißt herkömmliche Fastenkuren sind gefährlich, ungesund und nicht hilfreich beim Fettabbau.
Das beste und gesündeste Fasten ist aus meiner Sicht das Intervallfasten.
Das bestätigen dutzende Studien weltweit.
Und das Intervallfasten ist leicht anwendbar und kann bequem in jeden Alltag integriert werden.
Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn ich dich dabei unterstützen darf.
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalJun 23, 2020 @ 16:09
Körperreinigung und Entgiftung
Lange Zeit habe ich mich gefragt, wieso meine Kunden trotz vorbildlicher Ernährung und obwohl sie sich an alles gehalten haben, was ich ihnen an Tipps mit auf den Weg gegeben habe, nicht das gewünschte Ergebnis erreichen konnten. Zum Beispiel haben die Kunden, die gerne 10kg Fett abnehmen wollten, 4-5kg super geschafft und dann schien es, als würde sich nichts mehr machen lassen.

Bei einer Fortbildung erklärte mir dann ein Professor, wie unser Körper mit Fremdstoffen umgeht, die er nicht zerstören und ausscheiden kann. Dazu zählen zum Beispiel Aluminium aus Deo, Fluoride aus Zahnpasta etc. Und zwar speichert unser Körper diese Moleküle in Fetttröpfchen und macht sie amit unschädlich, während sie im Fettgewebe vor sich hin vegetieren. Stellen wir jetzt unsere Ernährung um, treiben Sport usw. schmilzt das andere Fett sehr wohl, hingegen die Fettzellen mit den eingelagerten Giftstoffen bleiben bestehen. Das macht durchaus Sinn, denn würden sie schmelzen, wäre der Giftstoff ja wieder im Körper und könnte ggf. Schäden anrichten. Also tut der Körper alles, damit diese Giftstoffe schön weiter in den Fettdepots eingelagert bleiben.

Also stellte ich mir die alles entscheidende Frage: Was ist die Lösung dafür?
Bei meinen langen Recherchen stieß ich auf ein 9-tägiges Entgiftungs- & Stoffwechselprogramm, das unter anderem den Körper mit einem reichlichen Nährstoffangebot versorgt. Damit war die Grundvoraussetzung geschaffen, dass der Körper auch Fett abnimmt. Hinzu kommt, dass während der 9 Tage täglich ein Aloe Vera Getränk verzehrt wird. Aloe Vera ist bekannt dafür, sämtliche Giftstoffe an sich zu binden und über die Nieren zu entgiften.
Ich probierte das Programm im Freundes- & Bekanntenkreis aus und war überrascht, dass jeder der Teilnehmer sagte, wie gut er plötzlich schlafen würde, dass er den ganzen Tag voller Energie sei und dass sich seine Darm- & Hautprobleme deutlich verbessert hätten. Ganz nebenbei schmolzen bei den Teilnehmern zwischen 3 und 5kg reines Körperfett, was ich mit meiner Analysewaage selbst überprüfte und vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Aus meiner Sicht wäre es unterlassene Hilfeleistung, Dir dieses Programm nicht ans Herz zu legen. Also falls Du selbst gerne in den Genuss kommen magst oder jemanden kennst, der endlich mal 3-5kg Fett innerhalb von nur 9 tagen loswerden möchte, dann ist die Frage jetzt nur, magst du lieber Schoko oder Vanille? Sichere Dir Deine Box inklusive meiner Begleitung über 9 Tage mit 20 Mahlzeiten direkt hier:

https://be-forever.com/f.i.t./produktlinien/clean9/

Das Beste ist, noch bis zum 25.06. sparst Du 10% auf dein Set mit dem Aktionscode: hpmartin-Juni

Ich freue mich auf Dich!

Hab einen traumhaften Tag!

Vitale Grüße

Dein Martin
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalJun 9, 2020 @ 17:18
In diesem Artikel gehe ich darauf ein, wie du Muskelkater vorbeugst bzw. damit umgehst, wenn er da ist. Viel Spaß beim Lesen
https://www.academyofsports.de/de/magazin-beitraege/tipps-gegen-muskelkater/?ref=fb
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalJun 9, 2020 @ 4:39
Wir alle wissen, dass Gemüse gesund ist. Doch woran kannst Du erkennen, dass Du mehr grünes Blattgemüse essen solltest? Hier sind 5 deutliche Anzeichen:https://www.foodwachhund.com/5-warnsignale-dass-ihr-koerper-mehr-blattgemuese-braucht/
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalMai 31, 2020 @ 18:30
Ist dir nachts warm? Sehr gut, dann zieh dich aus - das macht dich sogar schlank!
https://www.flacherbauch.com/5-gruende-nackt-zu-schlafen.html

Folge mir auf Facebook!

Bleibe über Angebote, Gewinnspiele oder weiterführende Informationen immer auf dem Laufenden und folge meiner Facebook-Seite!