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Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital

Ganzheitliche Rücken- & Stoffwechseltherapie
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalJun 23, 2020 @ 16:09
Körperreinigung und Entgiftung
Lange Zeit habe ich mich gefragt, wieso meine Kunden trotz vorbildlicher Ernährung und obwohl sie sich an alles gehalten haben, was ich ihnen an Tipps mit auf den Weg gegeben habe, nicht das gewünschte Ergebnis erreichen konnten. Zum Beispiel haben die Kunden, die gerne 10kg Fett abnehmen wollten, 4-5kg super geschafft und dann schien es, als würde sich nichts mehr machen lassen.

Bei einer Fortbildung erklärte mir dann ein Professor, wie unser Körper mit Fremdstoffen umgeht, die er nicht zerstören und ausscheiden kann. Dazu zählen zum Beispiel Aluminium aus Deo, Fluoride aus Zahnpasta etc. Und zwar speichert unser Körper diese Moleküle in Fetttröpfchen und macht sie amit unschädlich, während sie im Fettgewebe vor sich hin vegetieren. Stellen wir jetzt unsere Ernährung um, treiben Sport usw. schmilzt das andere Fett sehr wohl, hingegen die Fettzellen mit den eingelagerten Giftstoffen bleiben bestehen. Das macht durchaus Sinn, denn würden sie schmelzen, wäre der Giftstoff ja wieder im Körper und könnte ggf. Schäden anrichten. Also tut der Körper alles, damit diese Giftstoffe schön weiter in den Fettdepots eingelagert bleiben.

Also stellte ich mir die alles entscheidende Frage: Was ist die Lösung dafür?
Bei meinen langen Recherchen stieß ich auf ein 9-tägiges Entgiftungs- & Stoffwechselprogramm, das unter anderem den Körper mit einem reichlichen Nährstoffangebot versorgt. Damit war die Grundvoraussetzung geschaffen, dass der Körper auch Fett abnimmt. Hinzu kommt, dass während der 9 Tage täglich ein Aloe Vera Getränk verzehrt wird. Aloe Vera ist bekannt dafür, sämtliche Giftstoffe an sich zu binden und über die Nieren zu entgiften.
Ich probierte das Programm im Freundes- & Bekanntenkreis aus und war überrascht, dass jeder der Teilnehmer sagte, wie gut er plötzlich schlafen würde, dass er den ganzen Tag voller Energie sei und dass sich seine Darm- & Hautprobleme deutlich verbessert hätten. Ganz nebenbei schmolzen bei den Teilnehmern zwischen 3 und 5kg reines Körperfett, was ich mit meiner Analysewaage selbst überprüfte und vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Aus meiner Sicht wäre es unterlassene Hilfeleistung, Dir dieses Programm nicht ans Herz zu legen. Also falls Du selbst gerne in den Genuss kommen magst oder jemanden kennst, der endlich mal 3-5kg Fett innerhalb von nur 9 tagen loswerden möchte, dann ist die Frage jetzt nur, magst du lieber Schoko oder Vanille? Sichere Dir Deine Box inklusive meiner Begleitung über 9 Tage mit 20 Mahlzeiten direkt hier:

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Das Beste ist, noch bis zum 25.06. sparst Du 10% auf dein Set mit dem Aktionscode: hpmartin-Juni

Ich freue mich auf Dich!

Hab einen traumhaften Tag!

Vitale Grüße

Dein Martin
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalJun 9, 2020 @ 17:18
In diesem Artikel gehe ich darauf ein, wie du Muskelkater vorbeugst bzw. damit umgehst, wenn er da ist. Viel Spaß beim Lesen
https://www.academyofsports.de/de/magazin-beitraege/tipps-gegen-muskelkater/?ref=fb
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalJun 9, 2020 @ 4:39
Wir alle wissen, dass Gemüse gesund ist. Doch woran kannst Du erkennen, dass Du mehr grünes Blattgemüse essen solltest? Hier sind 5 deutliche Anzeichen:https://www.foodwachhund.com/5-warnsignale-dass-ihr-koerper-mehr-blattgemuese-braucht/
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalMai 31, 2020 @ 18:30
Ist dir nachts warm? Sehr gut, dann zieh dich aus - das macht dich sogar schlank!
https://www.flacherbauch.com/5-gruende-nackt-zu-schlafen.html
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & Vital
Martin Sunderbrink - Gesund, Schlank & VitalApr 30, 2020 @ 11:11
Die 10 besten Low-Carb Gemüsesorten (auch für Keto-Ernährung) für eine schlanke Taille

Wenn Sie sich ketogen ernähren oder einfach nur weniger Kohlenhydrate essen möchten, haben wir hier einen wichtigen Leitfaden mit Low-Carb-Gemüsesorten für Sie.

Sie kennen die Grundlagen einer Keto-Diät: fetthaltig, mäßig Protein, sehr wenige Kohlenhydrate. Eigentlich ganz einfach, sofern man berücksichtigt, dass Gemüse nicht gleich Gemüse ist. Tatsächlich können die Kohlenhydrate in Gemüsesorten stark variieren.

In der Regel sind Gemüsesorten mit den wenigsten Kohlenhydraten, solche, die über dem Boden wachsen, wie beispielsweise Blattgemüse. Tatsächlich signalisiert “grün” in der Regel ein kohlenhydratarmes Gemüse.

Umgekehrt haben bunte Wurzelgemüse oft mehr Kohlenhydrate und Zucker, und sollten bei einer Keto-Diät nur in Maßen gegessen werden. Dazu gehören Karotten, Süßkartoffeln, Rüben, Rutabaga und Pastinaken. Hier die Top 10 Keto Gemüse:

Kohlenhydratarmes Gemüse
Diese Liste ordnet die kohlenhydratärmsten Gemüsesorten nach Nährstoffdichte ein. Wir verraten Ihnen auch die Kohlenhydrat-Menge, die tatsächlich in Ihren Blutkreislauf aufgenommen und von Ihrem Körper verarbeitet wird. Netto-Kohlenhydrate werden ermittelt, indem man die Gesamt-Kohlenhydrate nimmt und die Ballaststoff-Menge abzieht, da faserige Kohlenhydrate unverdaulich sind.

(Anmerkung: Die Netto-Kohlenhydrate gelten für eine 100g Portion.)

Spinat
Kohlenhydrate: 1g

Spinat ist so arm an Kohlenhydraten, dass man ihn bei einer Keto-Diät zu allen möglichen Gerichten hinzufügen kann. Es ist reich an Vitaminen A und C, die helfen, Schäden durch freie Radikale und Anzeichen von Alterung zu bekämpfen. Er enthält auch reichlich Vitamin K und Mineralien wie Magnesium und Mangan.

Sellerie
Kohlenhydrate: 1g

Wenn Sie sich nach einem knackigen Snack sehnen, ist Sellerie genau das Richtige. Er enthält praktisch null Kohlenhydraten und ist eine tolle Quelle für Spurenelemente wie Kalium und Vitamin K. Dippen Sie ihn in hausgemachte Guacamole- oder Mandelbutter.

Avocado
Kohlenhydrate: 2g

Obwohl es sich technisch gesehen um eine Frucht handelt, ist Avocado eine extrem nahrhafte, kohlenhydratarme Option. Sie enthält massenweise gesunde Fette, Vitamin C, Vitamin E und Kalium und kann püriert als Dip für anderes Gemüse dienen

Spargel
Kohlenhydrate: 2-3g

Reich an Vitamin C, Vitamin A und Folsäure sowie vielen Mineralien wie Kalzium und Kupfer, ist Spargel ein grünes Gemüse, das Geschmack und Nährstoffe liefert. Er kann mit cremigen Saucen aus Kokosmilch und Nussbutter serviert werden oder mit Olivenöl gegrillt werden.

Blumenkohl
Kohlenhydrate: 2-3g

Es ist ziemlich erstaunlich, dass Blumenkohl so wenige Kohlenhydrate enthält. Außerdem ist das Gemüse entzündungshemmend und reich an Vitaminen, wie C und K. Ein wichtiges Merkmal von Blumenkohl ist seine Vielseitigkeit – Sie können ihn in der Küchenmaschine zu “Reis” verarbeiten, zu einer cremigen Suppe pürieren oder würzen und im Backofen garen.

Zucchini
Kohlenhydrate: 3g

Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitigen Gemüse sind, das gegrillt, geröstet, in Würfel geschnitten, oder als “Nudeln“ serviert werden kann, ist Zucchini Ihr neuer kohlenhydratarmer Freund. Zucchini enthält gesunde Mengen Vitamin A und Spurenelementen wie Mangan.

Grünkohl
Kohlenhydrate: 4g

Kohl ist ein weiteres Gemüse, das man trotz Keto-Diät mit gutem Gewissen genießen kann. Er enthält gute Mengen an Vitamin C und A. Machen Sie einen Krautsalat mit einem cremigen Dressing oder eine Kohlsuppe mit weiteren kohlenhydratarmen Gemüsesorten.

Brokkoli
Kohlenhydrate: 4g

Brokkoli ist eine extrem nährstoffreiche, kohlenhydratarme Gemüse-Option. Er enthält die Vitamine C, A, K, Folsäure und Mangan und schmeckt köstlich mit einem Schuss Olivenöl gedämpft oder im Ofen geröstet.

Rosenkohl
Kohlenhydrate: 4g

Rosenkohl ist die ultimative Beilage. Er schmeckt auch fantastisch in Salaten und ist reich an Vitamin C und Kalium. Rosenkohl hat einen hohen Anteil an Schwefelverbindungen, die Ihre Gelenke gesund halten.

Paprika
Kohlenhydrate: 5-6g

Während einer Keto-Diät dürfen auch Pfannengerichte mit roten und grünen Paprikaschoten auf dem Speiseplan stehen. Paprika ist nicht nur eine fantastische Möglichkeit, verschiedenste Gerichte aufzupeppen, sie sind auch sehr reich an Vitamin A und C. Sie können Sie roh oder gekocht servieren. Auch toll für Dips geeignet.

Die allgemeine Faustregel für eine kohlenhydratarme Keto-Diät ist, sich an grünes Gemüse zu halten. Natürlich bedeutet das nicht, dass Sie nicht gelegentlich Karotten oder ein anderes stärkehaltiges Gemüse genießen können.

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